Unternehmen.

Angefangen hat es 1980. Als 19-jähriger machte Frank Wagner sich selbständig. Anfangs nur mit einer Reparatur-Werkstatt in einer ehemaligen MB Werkstatt in Heiligenhaus. Ein erstklassiger Service und die volle Zufriedenheit der Kunden waren damals sowie auch heute noch das Hauptziel.

Im Jahre 1990 bekam er selbst den ersten MB-Vertrag und machte die ersten erfolgreichen Schritte im Bereich des aktiven Verkaufs von Jahres- und Gebrauchtwagen sowie in der Vermittlung von Neufahrzeugen.

Im Jahre 2002 übernahm er den Betrieb auf der Hauptstraße in Heiligenhaus und baute ihn nach den Richtlinien der MBVD um.

Es heißt, man wächst mit seinen Zielen. So geschah es auch bei Mercedes Benz Frank Wagner, der mit einem Mitarbeiterstamm von vier Beschäftigten anfing und im Laufe der Jahre auf heute über dreißig Mitarbeiter expandierte.

Die Mercedes Benz Frank Wagner Vertragswerkstatt beweist, dass hinter einer attraktiven Fassade auch Service mit Stern steckt. Kompetenz, ständige Leistungsbereitschaft und individueller Service sowie Kundennähe werden hier ganz groß geschrieben. Permanente Kontrolle der eigenen Leistung garantiert den Kunden einen zuverlässigen perfekten Service.

Wir möchten auch in Zukunft unsere Kunden mehr als überdurchschnittlich zufrieden stellen.

So sind wir eben! Und dazu stehen wir!